Sonntag, 23. Juni 2013

dm Einkauf

Heute möchte ich euch meinen dm Einkauf von gestern zeigen :)

In der vergangenen Woche hat sich die Sonne ja von ihrer besten Seite gezeigt. Mir ist aufgefallen, dass ein paar Sonnenschutz Produkte fast leer bzw. teilweise sogar abgelaufen waren. Mit meinem bisherigen AfterSun bin ich auch nicht mehr zufrieden gewesen. Meine Wahl fiel auf folgende Produkte:

~ Garnier After Sun beruhigende Feuchtigkeitsmilch – 4,95€
~ Sundance Lippenbalsam mit LSF30 – 1,15€
~ Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF30 – 3,95€

Den Lippenbalsam habe ich schon mal ausprobiert und bin von dem kühlenden Effekt wirklich begeistert. Enthalten sind u.a. Pfefferminzöl und Bienenwachs. Nivea hat ja im letzten Jahr die Protect & Bronze Serie herausgebracht, die eine schnellere und langanhaltende Bräune versprechen. Mit dieser Sonnenmilch war ich rundum zufrieden, ist allerdings mit ca. 8,-€ recht teuer. Daher habe ich mich dafür entschieden, der günstigeren Version von Sundance eine Chance zu geben. Sie hat einen angenehmen Geruch, klebt nicht und zieht gut ein. Für das Garnier After Sun habe ich mich entschieden, weil ich Bodylotions von dieser Marke mag und der Aloe Vera Duft sehr angenehm ist. Das Produkt lässt sich prima verteilen, kühlt jedoch nur im ersten Moment.

Weiter gehts mit den Duschsachen. Ist ja nicht so, dass ich genug habe (;

~ Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon – 1,45€
~ Balea Duschschaum Exotic Shower – je 1,75€

Den Duschschaum habe ich mir als BackUp gekauft. Die erste Dose benutze ich seit letzter Woche und bin positiv überrascht. Ich werde über das Produkt nochmals separat berichten. Über das Buttermilk Peeling habe ich bisher nur Gutes gelesen. Da ich das passende Rasiergel aktuell in Benutzung habe und es mir super gut gefällt, durfte es natürlich mit. Ich mag ja generell die Soap & Glory Peelings total gerne, aber die Düfte sind dann doch eher etwas für den Herbst und Winter.

~ Balea Nature Reinigungsfluid – 1,45€
~ bebe more erfrischendes Abschminkfluid – 4,45€
~ Essence Lash & Brow Gel – 1,95€

Eigentlich hätte ich nur das Essence Produkt gebraucht. Die bebe more Produkte finde ich allerdings super ansprechend. Über das Fresh Eyes & Face Abschminkfluid habe ich schon einiges gelesen und möchte es nun selbst auf Herz und Nieren testen. Aus der Balea Nature Serie habe ich bisher noch nie etwas gekauft. Ich teste mich ja aktuell durch die Welt der Reinigungsmilch, allerdings sind mir diese Produkte bei den warmen Temperaturen doch etwas zu reichhaltig. Ich bin gespannt, ob das Fluid leichter ist, aber der Haut trotzdem grob von MakeUp befreit.

Welche Sonnenschutzprodukte benutzt ihr?
Habt ihr mit den neuen bebe Produkten schon Erfahrungen gesammelt?

11 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Einkauf :) Das Buttermilk Peeling habe ich auch schon ausprobiert und ich finde es super gut :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sun Dance-Produkte find ich auch super. Man muss nicht immer die teuren Sachen kaufen ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schutz & Bräune habe ich auch!
    Benutze sie seit 2Wochen, mag sie ganz gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buttermilk Peeling liebe ich und bin froh, dass es dieses Jahr wieder im Sortiment ist.
    Liebe Grüße mimi :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Exotic Shower hab ich mir auch zugelegt. Der riecht toll?

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenmilch muss ich auch mal testen :)
    hab aber bis jetzt von sundance noch nichts wirklich gutes gehabt :/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Garnier After Sun Produkte sind super! Damit wirst du sicherlich zufrieden sein :)) Nur leider fehlt noch das passende Wetter, zumindest bei uns :(

    AntwortenLöschen
  9. Das Balea Peeling habe ich noch als Back Up aus dem letzten Sommer :D Einfach traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja echt tolle Sachen gekauft :)
    In punkto Sonnenpflege setze ich voll & ganz auf Sundance- die schneiden in jedem Test so viel besser ab als ihre teuren Konkurrenten..
    Heuer gibts ja sogar eine Sonnenmilch, die nach Kokos riecht.. die wird bei mir noch fällig :D

    Ich würde mich sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  11. Schreib auf jeden Fall, wie dieses bebe more Zeug ist! Ich bin da auch mega gespannt drauf und werde es mir glaube auch kaufen :)

    Liebe Grüße, Ena
    http://notre-poubelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥