Dienstag, 4. Juni 2013

Balea Dusche & Ölperlen "Apfelblüte"

Hallöchen :)

Im vergangenen Haul konntet ihr ja bereits eine meiner neuen Duschgel-Errungenschaften entdecken. Gestern und heute habe ich die Balea Dusche & Ölperlen "Apfelblüte" benutzt und möchte meine ersten Eindrücke mit euch teilen. Zu bekommen ist die Dusche bei dm für 0,95€.

Auf dem Foto kann man die vorhandenen Ölperlen leider nicht so wirklich erkennen. Auf alle Fälle sind sie gelb. Meiner Meinung nach könnten ruhig etwas mehr enthalten sein. Das Duschgel gefällt mir von der Konsistenz her sehr gut. Es ist etwas fester, lässt sich dennoch einfach entnehmen und dosieren. Nicht bei jedem Entnehmen sind auch Perlen dabei. Was ich etwas schade finde, ist, dass das Produkt nicht großartig schäumt. Ich mag das total gerne, wenn der ganze Körper mit schön viel Schaum bedeckt ist =D Allerdings pflegt die Dusche prima und der dezente, leicht blumige Geruch bleibt nach dem Abtrocknen noch etwas auf der Haut. Wer allerdings zu den ein oder anderen trockenen Stellen am Körper neigt, sollte sich dennoch mit Bodylotion eincremen. Mit normaler Haut kommt man auf alle Fälle um das lästiges Eincremen herum ;)

Alles in Einem kann ich die Dusche & Ölperlen empfehlen. Dem ein oder anderen ist der Duft vielleicht etwas zu lasch, aber die Pflegewirkung stimmt!

Kennt ihr die neue Dusche schon? Mögt ihr Produkte, in denen Öl enthalten ist?

Kommentare:

  1. habs auch und mags :) ich creme mich generell immer nach dem Duschen ein, weil ich trockene Haut hab, von daher ist mir die Pflegewirkung egal :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an mit den Perlen. Ich finde es gut, wenn das Duschgel ein paar Perlen dabei sind. Denn das peelt ja auch ein bisschen und das finde ich immer super.
    Ich habe aber auch trockene Haut und muss nach dem duschen/baden immer eincremen.

    liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt richtig gut :) Habe ich bisher aber noch nicht im DM gesehen :) Werde ich mir bestimmt mal genauer ansehen :) Von Duschgel kann ich nie genug haben :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr gut. Ich bin ja, was eincremen angeht, eine richtig faule Nuss. Jetzt überlege ich ernsthaft, das Duschgel mal auszuprobieren, auch wenn wir zu Hause ein Duschgel-Kaufverbot verhängt haben =D

    AntwortenLöschen
  5. Werde ich mir auch demnächst zulegen, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind (Y). Bin schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥