Samstag, 11. Mai 2013

Testet mit mir: Nivea In-Dusch Body Milk

Hallo meine Lieben!

Am Dienstag habe ich die erfreuliche Mitteilung bekommen, dass ich Nivea Botschafterin für deren neues Produkt bin. Ich hab mich total gefreut, da ich die Produktidee super spannend finde. Es handelt sich um eine Body Milk, die nach dem duschen auf die noch trockene Haut aufgetragen wird und anschließend wieder abgespült wird. Die Haut muss nach der Dusche nicht zusätzlich mit Bodylotion behandelt werden.

~ Inhalt des Pakets:

400ml Nivea In-Dusch Body Milk, 20 Proben zu je 10ml, Produktinformationen sowie Feedbackbögen zum Produkt

~ Testet mit mir:
Nun möchte ich mit fünf Mädels in die heiße Phasen des Testes starten! Hierzu bekommt ihr von mir zwei Proben zugesendet sowie ein Feedbackbogen. Nach der Testzeit lasst ihr mir bitte eure Eindrücke per Mail zukommen, die ich anschließend auf meinem Blog veröffentliche. Natürlich könnt ihr den Beitrag ebenfalls benutzen.

~ Wie muss ich mich bewerben?
Für deine Bewertung sende bitte eine Mail an just.infinity [at] live.de und erzähle mir, warum gerade du das neue Nivea Produkt testen möchtest. Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn du mir kurz etwas über dich erzählst :) Die Bewerbungsfrist endet am 19. Mai 2013. Eure Ergebnisse sollten mir bis spätestens 10. Juni 2013 vorliegen. Die fünf Gewinnerinnen werde ich auf dem Blog bekanntgeben sowie per Mail kontaktieren.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! :)

Kommentare:

  1. Nivea ist schon cool ;) Hat halt Tradition!
    Das stimmt. Aber ich dachte, ich muss eh Porto zahlen, also bestell ich das einfach mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Idee so ein Produkt zu entwickelt finde ich schon mal richtig gut! Werde mich auf jeden Fall bewerben! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mal gespannt, wie das so ist. Wenn das wirklich was taugt, dann ist das bestimmt auch was für mich. Ich hasse es nämlich, mich nach dem Duschen einzucremen =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥