Samstag, 12. Januar 2013

Douglas: Box of Beauty Januar 2013

Hallo ihr Lieben :)

Am Dienstag war es mal wieder soweit, die BoB für den Januar zusammen zu stellen.
Einige Proben gab es schon mal. Fand ich nicht so originell, aber ich habe dennoch etwas Passendes gefunden.

Die Originalprodukte sind von Anatomicals. Es handelt sich hierbei um ein Augengel und eine Gesichtscreme, die mattierend und feuchtigkeitsspendend sein soll. Zudem werden die Poren verfeinert und Entzündungen gelindert. Hört sich vielversprechend an, oder? Aber mich hält die Verpackung so dermaßen ab, die Produkte zu benutzen. Sieht meiner Meinung nach einfach ramschig und total billig aus :( Jedoch finde ich die Produktnamen witzig. Ist mal was anderes. Der Gesamtpreis beider Produkte beträgt 10,90€.

Und das ist meine Probenauswahl. Besonders gefreut habe ich mich über die Benefit They're real Mascara. Hierüber hört man ja so viel Gutes. Sie hat ein Gummibürstchen und mit den enthaltenen 3ml kommt man sicher eine Weile aus. Als nächstes hatte ich mich für das Eau de Lacoste Duschgel entschieden. Eigentlich bin ich kein großer Fan von parfümierten Duschgels, aber der Duft soll frisch und nicht ganz so stark sein. Von daher werde ich bestimmt meine Freude damit haben. Von Eisenberg hatte ich mir bereits schon mal etwas ausgesucht und war damit zufrieden. Da kam mir dieser Hydrating Velvet Make Up Remover gerade recht. Nur leider habe ich mir darunter etwas anderes vorgestellt. Es ist eine Reinigungsmilch, die besonders feuchtigkeitsspendend sein soll. Ich hatte mit einem Gel gerechnet, aber das ist nicht schlimm. Mal schauen, wie sich der Remover verhält. Und zum Schluss noch das Bi-Oil, welches eine Wundermittel gegen Narben, Dehnungsstreifen und unregelmäßiger Hauttönung sein.

Ich bin riiichtig gespannt auf die Sachen. Ich finde, dass die BoB wirklich eine große Auswahl hat: Dekorative Kosmetik, Pflege für Gesicht & Haare sowie Schnuppersachen für die Nase (;

Gefällt euch meine Auswahl? Was haltet ihr von dem ganzen "Boxenwahn"?

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch die Benefit Mascara ausgesucht und das Bi-Oil auch. Meine Box ist leider noch nicht da, aber ich bin schon total gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte leider immernoch kein Abo für die Douglas Box ergattern. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;)

    Deine Zusammenstellung ist sehr schön. Die Benefit Mascara Probe habe ich vor ein paar Monaten mal zu einer Bestellung dazu bekommen und finde sie echt klasse! Überlege bereits, mir diese in Originalgröße nachzukaufen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥