Samstag, 13. Oktober 2012

Herbst Outfit

Hallö :)

Das Wetter ist ja mittlerweile schön herbstlich, aber teilweise schon richtig "kalt" geworden.

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich letzte Woche getragen habe. Manch einer von euch kennt es vielleicht bereits aus dem letzten Jahr, aber ich wollte es unbedingt nochmals aufgreifen und bessere Fotos dazu zeigen. Zudem habe ich noch das passende, neue Schuhwerk dazu abgelichtet.

Shirt: s.Oliver | Spitzentop, Gürtel, Hose: H&M | Kette: Swarovski | Stiefel: Marco Tozzi

Ich liebe dieses Outfit einfach Man ist einfach schick angezogen und für alle Hürden des Alltags gewappnet :)

Was sind eure liebsten Herbstfarben und Stücke, was Kleidung und Schuhe angehen?

Kommentare:

  1. gefällt mir aber auch immernoch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Mir gefällt das auch richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe kuschelige Stricksachen für den Herbst. In Komination mit Strumpfhose und Boots einfach perfekt :-)

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich mag ich das mit den gürteln um die hüfte gar nicht mehr so, aber ehrlich gesagt bei deinem outfit siehts richtig gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :) ich hab mir jetzt ein paar neue Sachen für den Herbst gekauft, farblich geht es da eindeutig in die Richtung Jeansblau und Weinrot. Jetzt fehlen mir noch ein paar neue Stiefelchen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass du eine sehr hübsche Figur hast und das mit dem Gürtel über der Hüfte echt gut tragen kannst :) Ich hab leider so zugenommen, dass ich erstmal etwas abspecken muss, damit mir diverse Lieblingsstücke wieder passen :(

    Meine AVON-Bestellung werd ich machen, wenn meine aktuelle Pflegeserie leer ist ;)

    Ich hasse es auch, wenn ich geblendet werde, aber Xenonlicht geht gar nicht!!! Mein Bruder versteht nicht, warum ich bei meinem neuen Wagen kein Xenonlicht habe - ich möchte aber nichts haben, was ich selber nicht mag.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann habe ich ja noch Hoffnung, dass ich auch noch die Kurve kriege...

    Meinst du die Handcreme mit der Kuh drauf, die nach Marzipan duftet? Die hätte ich mir auch noch um ein Haar gekauft ;)


    Liebe Grüße und ´nen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥