Sonntag, 19. August 2012

Neues Blog-Gewand

Hallöchen zusammen :)

Gestern Abend packte mich die Lust, ein komplett neues Layout auf meinen Blog zu packen. Also habe ich mich direkt auf die Suche nach einem schönen Template gemacht und wurde direkt fündig :) Wie findet ihr es? Außerdem habe ich einige alte Einträge gelöscht, mit denen ich mich einfach nicht mehr identifizieren kann. Zudem ist die Hauptseite nicht mehr so zugeknallt mit tausend Gadgets wie z.B. der Wunschliste und den geplanten Postings. Ich finde alles in einem übersichtlicher.

Ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir.
Ich freue mich über eure Meinungen :)

Einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Sehr ungewohnt aber doch hat es irgendwas :)

    Ich find's eigentlich nicht schlecht :)

    Liebste Grüße
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. sehr schönes Layout. Hab das gleiche Template benutzt. :P Auch seit gestern / heute. :P

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir! Ist wirklich mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Layout! :) Allerdings finde ich die "Follower" merkwürdig plaziert... Die Navi geht so irgendwie unter.

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat es vorher besser gefallen :(

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es. Ich mag die Templates von Fyn.
    Hast du gut gemacht.

    Liebe Grüsse
    Mireille - http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥