Samstag, 14. Juli 2012

Aktuell im Test

Hallö ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein paar neue Produkte vorstellen, die ich mir in den vergangenen Tage gekauft habe.

Heute wird es sich nur um die Drogeriesachen drehen. Meine Douglas Ausbeute zeige ich euch separat.

Seit einigen Wochen liest man überall von dem "Wunderprodukt" des Abschminkens: Bioderma Sensibio H2O. Und auch ich wollte es endlich ausprobieren. Ich habe es mir ein unserer Apotheke bestellen lassen. 250ml haben mich 12,90€ gekostet.

In knapp sechs Wochen fahre ich an den Gardasee, um dort meinen Urlaub zu verbringen. Ich möchte auf die Reise nicht unbedingt all meine teuren MAC und Clinique Produkte mitnehmen und habe ich mich daher nach ein paar Alternativen umgeschaut. Ich bin gespannt, ob sie ein wertvollen Ersatz bilden können.

MAC Mineralize Concealer vs. Maybelline Fit me Conceaer

MAC Augenbrauenstift Blonde vs. Essence

Clinique All about Eyes Serum vs. Balea Augen Roll-On

Ich bin auf die Testzeit sehr gespannt und werde euch natürlich darüber berichten.

Welche Produkte interessieren euch am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥