Montag, 25. Juni 2012

REVIEW: Clinique Tinted Moisturizer

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder eine Review :) Es handelt sich hierbei um meine momentane Liebelingsgrundierung: Clinique Moisture Surge Tinted Moisturizer in der Nuance 01. Ingesamt sind vier Farbtöne erhältlich.

 

Enthalten sind 30ml. Preislich liegt das Produkt zwischen 28,- und 30,-€ und ist an allen Clinique Verkaufsstellen sowie online zu erwerben.

Produktversprechen:
"Die ölfreie Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 verwöhnt, schützt und tönt die Haut. Die Haut wird mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und ihr Feuchtigkeitslevel wird langhaltend stabilisiert. Spezielle Farbpigmente und Filmformer sorgen für die leichte, natürlich-frische Tönung wie nach einem erholsamen Kurzurlaub."

Geruch & Verpackung:
Die getönte Tagescreme besitzt den typischen Clinique-Geruch. Angenehm und verschwindet nach dem Auftrag. Den Deckel kann man aufdrehen. Die Öffnung ist relativ klein, aber dadurch kann man das Produkt sehr gut dosieren.

Konsistenz, Auftrag & Deckkraft:
Die getönte Tagescreme ist flüssiger als andere Foundations und lässt sich daher wunderbar gleichmäßig auftragen. Ich verwende hierzu Zeige- und Mittelfinger, da ich dadurch ein sehr schönes, frisches Finish erhalte. Nach dem Auftrag gebe ich noch etwas Mineralpuder darüber.
Die Deckkraft ist für ein solches Produkt grandios! Pickel und Rötungen werden sehr gut abgedeckt und ausgeglichen. Teilweise ist zwar noch ein Concealer notwendig, aber ich würde mich auch ohne auf die Straße trauen. Zudem kann man die Foundation auch sehr schön schichten. Außerdem gibt es kein Nachdunkeln und das Produkt passt sich wunderbar der eigenen Hautfarbe an!

Hier noch zwei Swatches :)




Wirkung:
Das Clinique Produkt hinterlässt einen geebneten Teint. Man sieht wirklich sehr frisch und gesund aus. Außerdem wird die Haut sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Stelle werden nicht hervorgehoben.

Fazit:
Ich kann euch dieses Produkt wirklich sehr ans Herz legen. Perfekte Deckkraft und sieht zudem wirklich seeehr natürlich aus :)

Kommentare:

  1. Puuuh der Preis ist natürlich der hamma! Aber sonst gut, vielleicht probiere ich sie mal. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mir mal anschauen. Habe ja in letzter Zeit so meine Problemchen mit getönten Cremes und dick Foundation mag ich auch nicht tragen, falls es irgendwann mal wieder schön warm wird...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade, dass die meisten wirklich guten Produkte so teuer sind :( Ich habe mir jetzt schon ein für meine Verhältnisse teures Makeup gekauft, wobei ich damit auch sehr zufrieden bin...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Superstay 24H Makeup von Maybelline gekauft :) Das kostet zwar knapp 13 Euro, ist aber auch gut, finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Es gibt momentan so viele Teintprodukte die ich gern mal ausprobieren würde, aber ich hab ja nun schon meine BB Cream, die eigentlich perfekt ist... das Leben als Beautybekloppte kann ganz schön hart sein :) Vielen dank jedenfalls für diese tolle Review :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥