Dienstag, 5. Juni 2012

Ergebnis Kosmetikmord 05/2012

Halli Hallo ihr Lieben!

Eeeeeendlich gibt es wieder ein Posting von mir! Mein Laptop hatte einige Probleme, mittlerweile habe ich einen neuen und freue mich nun endlich wieder bloggen zu können :)

Und los geht es mit dem Ergebnis des Komsetikmords vom Vormonat Mai.



Alles leer. Juhuuuu :) Die Haarkur und das Haarspray gehören zu meinen Lieblingen für die Haare und werden immer wieder nachgekauft. Das Duschgel pflegt ausgezeichnet, allerdings schäumt es kaum auf und ist daher bei mir durchgefallen :(



Die Colgate Zahnpasta hat mir sehr gut gefallen. Generell bin ich mit dieser Marke sehr zufrieden. Der Rexona Shower Fresh Deoroller ist einfach bombe! Ich liebe den Geruch. Meiner Meinung nach muss ein Deo genau SO riechen. Und der Schutz ist auch klasse!



Die Clinique Mascara ist schweren Herzens auch leer. Im Nachhinein muss ich wirklich sagen, dass ich sie sehr vermisse. Daher ist ein Nachkauf seeeehr wahrscheinlich :) Das Puder habe ich gestern geschrottet. Mir ist es aus der Hand gefallen und im Waschbecken lagen auf einmal tausend Krümel. Zum Glück war es fast leer :P Ich vermute, dass der Concealer in den nächsten zwei Wochen leer geht. Mittlerweile ist es schwierig geworden, an das Produkt ran zu kommen.



Leider habe ich beide nicht leer bekommen :( Auf ein neues ;)

Welches Produkt ist euch versehentlich kaputt gegangen?

Kommentare:

  1. Schön das du wieder bloggen kannst :) Ich mag deine Posts so gern. Zu dem Anti Spot Gel hast du gar nichts geschrieben, wie ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das nächste Mal nochmal bei mir zuhause bin, werde ich auch einige meiner Kosmetiksachen mit zu meinem Freund nehmen. Meine Ma hat mich darum gebeten, dass ich mal langsam alles aufbrauche xD Mal gucken, was ich noch alles zuhause habe - hab darüber keinen Überblick mehr =D

    Die MAC Produkte sind wirklich sehr ergiebig. Ich benutze mein MAC MakeUp mindestens einmal in der Woche und das schon seit Dezember und ich habe das Gefühl, dass das noch immer voll ist

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleissig! :-) Sowas ähnliches mache ich auch gerade um mal diverse Lippenstifte ect. leer zu bekommen. :-) Viel Erfolg mit den Sachen die noch folgen!

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja einiges aufgebraucht :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥