Mittwoch, 22. Februar 2012

Hit the pan & Lieblingskombi

Hallöchen ihr Lieben :)

Seit Sonntag Mittag bin ich wieder zurück aus Paris. Es war sehr schön, aber leider viiiiel zu kurz. Wenn ihr möchtet, kann ich darüber noch einen kleinen Bericht schreiben ;)

Heute möchte ich mein zweites "Hit the pan" Produkt vorstellen. Es handelt sich um den Catrice Lidschatten "C’mon Chameleon". Ich habe ihn ca. seit September 2011 und benutze ihn seither wirklich häufig. Es ist einfach eine tolle Farbe, die zwischen braun, rotbraun und grün sehr schön changiert. Ich trage ihn immer in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz auf.

 

Am liebsten benutze ich ihn in Kombination mit dem Goldton von "Help! I am stranded" (Vorsicht! Geht aus dem Sortiment) in dem 1/3 des beweglichen Lids vom Augeninnenwinkel aus und "My first Copperware Party". Diese Farbe trage ich auf dem restlichen beweglichen Lid auf. Am unteren Wimpernkranz ziehe ich mir eine dünne Eyelinerlinie mit "Tarnish" von MAC, verblende die Kanten anschließend mit einem Pencilbrush und gebe anschließend "C’mon Chameleon" darüber. So kommt an unteren Lid das Grün sehr schön raus :)

 

Generell mag ich die abgebildeten Catrice Lidschatten total gerne :) Sie lassen sich leicht verblenden, sind gut pigmentiert und halten super auf den Lidern. Hier Swatches ohne Base:


Gefällt euch die Kombination?
Habt ihr auch Catrice Lidschatten? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

Kommentare:

  1. Den habe ich mir letztens auch zugelegt und es nicht bereut (:

    AntwortenLöschen
  2. den C’mon Chameleon mag ich auch suuuper gern! Aber so doll benutzt ist meiner noch nicht :D

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs verfolgen =)
    Also die BC Produkte gibts auch nur beim Friseur/Friseurbedarf.
    Danke für den Tipp, mit dem Hitzeschutz =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥