Mittwoch, 29. Februar 2012

Ergebnis Kosmetikmord 02/2012

Soo, der Monat ist schon wieder rum und ich habe einige Produkte leer gemacht *stolz bin*


Beides leer! Beim Duschgel war das ja auch keine große Kunst. Die Spülung wurde ebenfalls aufgebraucht. Ebenfalls kein Wunder bei täglicher Anwendung.


Ebenfalls ging es meiner Astor Mattitude HD Foundation an den Kragen und wurde bereits nachgekauft. Einfach eine solide Drogerie Foundation für den kleineren Geldbeutel :) Die Super Enchant Mascara von Avon ist ebenfalls all all :D Wird wohl auch nachgekauft! Avon macht einfach tolle Mascaras :) MAC Concealer und Manhattan Puder wollen wohl einfach nicht von meiner Seite weichen ;)


Der Essence Augen MakeUp Entferner von meiner Mama und mir wurde natürlich auch leer gemacht. Es ist einfach unser Favourit und wird immer wieder nach gekauft. Leider habe ich es nicht geschafft, die Augencreme aufzubrauchen, aber viel fehlt nicht mehr. Ich denke, in den nächsten zwei Wochen ist die Tube leer. Das Alverde Augenbrauengel lag wohl etwas ungünstig in meiner Aufbewahrungsbox, sodass ich dachte, es wäre bald aufgebraucht. Tjaaa, dem war wohl nicht so ;)


Hornhautcreme und MAC Lipgloss sind bald ausgenudelt ^^ Das Balea Handkonzentrat habe ich heute auf der Arbeit leer gemacht.

Später mache ich mich auf die Suche nach den nächsten Opfern =D

Kommentare:

  1. Ja, ich finde beide Shorts auch total toll, vor allem wegen der Farben! ♥
    Ich trage solche kurzen Shorts auch nur Zuhause oder mit blickdichter Strumpfhose drunter. Aber im Sommer werde ich sowas vllt. mal tragen, wenn ich dann meine Kilos verloren habe (; Das mit den Beinen kenne ich! (; Wir sind nicht allein, hihi

    Die Augencreme muss ich mir mal anschauen! Wozu ist die denn genau gut? Für Fältchen usw.?

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja einiges leer gebracht :).

    Ich benutze momentan das Essence Translucent Loose Powder und das Clinique Blended Face Powder und bin mit beiden zufrieden. Es ist echt blöd mit dem mitnehmen, pudere aber unterwegs auch nie nach, so ist das kein Problem :).

    Darf ich fragen, wiso du Deosprays nicht mehr magst?

    AntwortenLöschen
  3. Die Astor Foundation und das Manhattan Puder kaufe ich auch immer wieder nach, sind einfach solide Produkte auf die ich mich immer verlassen kann! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, es gibt keine Frau, die zu 100 Prozent mit sich zufrieden ist! (;

    Okay, Trockenheitsfältchen mindern wäre natürlich cool, aber wenn es schon geglättet wird, ist es ja eigentlich auch ein Erfolg. Wie viel kostet dieses Cremchen denn?
    Ohja, eine Review wäre sehr toll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nee finde auch nicht dass sie Luxus sind, aber es ist toll jeden Monat neues auszuprobieren. Die Manu von Abiding Memory hätte den gerne frag sie einfach mal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥