Freitag, 23. Dezember 2011

Puder, stirb endlich!

Halli Hallo :)

Kennt ihr das? Ihr habt endlich den Boden eines Produktes erreicht und freut euch, bald was anderes zu testen, doch es will einfach nicht komplett leer werden? Willkommen im Club.

Bei mir handelt es sich aktuell um das Manhattan Clearface Compact Powder in Vanilla. Ich mag dieses Puder wirklich super gerne für die T-Zone, da es sehr gut mattiert. Für das ganze Gesicht hat es mir zu viel Deckkraft. Da ich daher täglich zwei Puder benutze, ist es logisch, dass es einfach nicht leer werden will *hmpf*
Ich habe es nun ca. seit Juli in Benutzung ... Bin ich der einzige Mensch, bei dem ein Puder so lange hält? oO Trotz täglicher Benutzung?

 

Also Puder, bitte stiiiiiiiiiirb! :D

Macht ihr erst ein Produkt leer, bevor ihr ein anderes anfangt?

Kommentare:

  1. Ich kenn das.. ganz wirds bei mir nie leer, immer is noch was am Rand :/

    AntwortenLöschen
  2. Puder sind bei mir die einzigen Produkte, bei denen ich nicht möchte, dass sie leer werden. Ein Puder hält bei mir so maximal 2 Monate, da ich öfter nachmattieren muss.
    Wenn du es doch magst, ist es doch kein Problem es länger zu benutzen ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  3. ach Gott, soo lange hält das bei dir ? also spätestens nach 2,5 Monaten ist bei mir Ende :D
    momentan "stirbt" bei mir das Bronzing Powder matt von Essence ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich! :) Ich wollte mal ein Deo loswerden, aber ich fand es zu schade, es wegzuwerfen. Also wollte ich es erst leer machen, doch immer wenn ich dachte es wäre alle, kam doch noch etwas raus. ;)

    Dein Header ist wunderschön! :**

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte es auch..hab es aber erfolgreich leer bekommen..hat so ca. 6 Monate gedauert, glaube ich..die letzten 3 davon habe ich es täglich benutzt. Finde es ziemlich gut und werde es mir auch wieder nachkaufen, hab hier aber noch andere Kandidaten, die erst leer gemacht werden wollen, bevor ich wieder ein neues Döschen mit nach Hause schleppe... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutze jetzt seit Oktober 2011 täglich das Puder von Balea und es ist noch nicht leer.. allerdings wird es nicht mehr lange dauern^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥