Mittwoch, 5. Oktober 2011

Job Outfits

Halli Hallo :)

Mich packt gerade die Lust zu bloggen. Leider ist das Licht heute so schlecht, dass ich auf bereits geschossene Fotos zurück greifen muss. Daher gibt es heute zwei Outfits von mir. Die Qualität ist zwar nicht ganz so berauschend, aber ich denke, man kann alles ganz gut erkennen ;) Wie ihr ja wisst, bin ich Bankkauffrau und ab und an auch etwas schicker angezogen ;) Manchmal jedoch auch ganz schlicht mit einem schlichten Shirt und einer schönen Kette oder Schal.

Die schicke Variante:


Klick!

Tanktop: H&M | Tunika: s.Oliver | Gürtel: H&M | Halskette: Swarovski |

Die schlichte Variante:


Klick!

Shirt: Esprit (hat einen Rundhalsausschnitt und eine aufgenähte, kleinere Brusttasche) | Schal: H&M

 Was sind eure klassischen Outfits für die Arbeit? :)

Kommentare:

  1. Momentan mache ich ja noch eine Ausbildung, da sitz ich normal in der Schule und da kommt es nicht so aufs Outfit an wobei ich mich auch gerne mal schicker mache und entweder eine Bluse oder einen schlichten dünnen Strickpulli mit Tuch anziehe oder dann auch mal wieder mein Strickkleid.
    Und später habe ich das Outfit-Problem nicht mehr weil ich eh in Kittel rumlaufen muss.

    Deine Outfits gefallen mir ganz gut, es sieht gut aus ohne zu verstaubt oder zu lässig zu wirken.

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. Outfit gefällt mir total gut. Du hast einen tollen Geschmack, Liebes!

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Outfit finde ich fast schicker als das erste xD
    Ich mag Outfits mit Schals total gerne <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥