Samstag, 24. September 2011

Alltime Favourites

Hallöchen meine Lieben :)

heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte vorstellen, die ich schon nachgekauft habe und diese uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Also los gehts :D


Der wasserfeste AMU-Entferner von Essence habe ich schon zig-Mal nachgekauft. Mit diesem Produkt bin ich absolut zufrieden. Wie ihr seht, ist die abgebildete Flasche schon wieder fast leer. Meine Mama benutzt ihn auch immer mit. Sie hatte einige andere vorher ausprobiert und hatte oftmals nach dem Abschminken angeschwollene Augen. Daher ist dieses Produkt auch für empfindliche Augen geeignet :)
Die beiden Produkte von CV sind wirklich Gold wert. Ich habe mir beide Produkte bereits nachgekauft, da sich beide Produkte so langsam dem Ende neigen. Vor allem erfrischen der Reinigungsschaum und das Gesichtswasser total.


Beim ersten Produkt handelt es sich um den RdL Natural Touch Concealer. Ich besitze zwei Stück davon: einer für zuhause und einer ist mein treuer Begleiter in der Handtasche.
Falls ich mal wieder mit fiesen Pickel zu kämpfen habe, benutze ich super gerne den Abdeckstift von Alverde. Dieser ist mit Teebaumöl, sodass die Pickel schneller ausgetrocknet werden und dadurch schneller abheilen. Der Abdeckstift ist bald leer und ich werde ihn mir garantiert nachkaufen :)
Zu meinen absoluten Lieblingsprodukten zählt außerdem das Alverde Camouflage. Ich benutze es, um gerötete Stellen - vor allem auf meine Wangen - abzudecken. Ich finde es wirklich klasse und habe es mir schon min. drei Mal nachgekauft. Wenn das nicht für das Produkt spricht, was dann? ;)
Der Avéne Lippenbalsam aus der Cold Cream Reihe ist meine neuste Liebe ♥ Ich habe mir bereits ein zweites Exemplar zugelegt - für meine Handtasche, sodass ich auch unterwegs nicht auf dieses tolle Produkt verzichten muss.


Rexona Maximum Protection ist mein liebstes Deo, welches ich Menschen empfehlen kann, die mit Achselnässe zu kämpfen habe. Es handelt sich um eine Deocreme, die sehr angenehm riecht und wirklich den ganzen Tag vor Achselnässe und unangenehmen Gerüchen schützt!
An Zahnpasta bin ich nach langer Testerei bei der Colgate Total Advanced Whitening hänge geblieben. Sie ist zwar mit 1,55€ etwas teurer als herkömmliche Zahnpastas, aber ich hab sie wirklich total gerne :) Beim Müller ist sie oftmals für 1,25€ im Angebot.


Über diese Produkte brauche ich wohl nichts mehr schreiben. Ihr wisst, wie sehr ich darin vernarrt bin :)

Welche Produkte kauft ihr euch regelmäßig nach? :)

Kommentare:

  1. Finds so schade, das es bei uns keinen Müller gibt und ich daher die CV Produkte nicht testen kann :/ Ich find das Design von den sieht voll hochwertig aus.

    Lässt der Abdeckstift von Alverde Pickel denn auch wirklich schneller verschwinden? Das Deo benutze ich übrigens auch, allerdings nicht täglich, weil es sonst meine Achseln viel zu sehr austrocknet. Toller Post Süße!

    Zu dem Schlaumeierbuch, das ist wirklich eine tolle Sache =) Ich mag sowas und finde es bringt auch was, so hat man die für sich wichtigen Informationen immer dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Fältchen, das schlimme ist aber, dass ich im moment nichts dagegen tun kann, weil meine Haut so spinnt und meine Augen richtig dick angeschwollen sind. Das Gesichtswasser von Cadeavera werd ich mal ausprobieren :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank meine Hübsche. ^.^ Freut mich sehr, wenn sich der Friseur anscheinend doch gelohnt hat! :>

    Ich bin ja absolut begeistert vom Alverde Camouflage. Ist auch schon fast leer und das passiert mir selten. Definitiv ein Nachkaufprodukt! :)

    Mir geht es übrigens ganz gut. Das Einzige, was mich nervt ist, dass ich trotz Sport irgendwie zunehme. *lach* Naja.. Muskeln hin oder her, aber damit hätte ich nicht gerechnet.

    Aber wie geht es dir? Was macht die Arbeit? Alles ok? :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Make-Up-Entferner habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥