Sonntag, 23. Oktober 2011

7 Dinge über mich

Die liebe Ela hat mir einen Award verliehen.



Regeln:

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

Und los gehts :D
1. Ich liebe es sonntags den ganzen Tag im Bett rum zu gammeln und einfach mal nichts zu tun.
2. Ich kaufe mittlerweile fast keine Produkte mehr aus der Drogerie, sondern spare mir das Geld, um mir etwas "besonderes" zu gönnen.
3. Ich habe in meinen 20 Jahren noch nie eine Zigarette in die Hand genommen und habe es auch nicht vor.
4. In unserer Abstellkammer stehen viiiel zu viele Duschgels von mir herum ;)
5. Seitdem ich bei der Bank arbeite, habe ich mich sehr positiv entwickelt. Ich bin selbstbewusster geworden, mache viel aus mir u.a. achte ich mehr auf meine Haare und auch mein Kleidungsstil wurde erwachsener.
6. Ich bin sehr ergeizig. Wenn ich etwas möchte, bekomme ich es auch meistens ;)
7. Ich liiiiebe Hello Kitty ♥

Ich gebe den Award weiter an:
Honey - Chrissi - Lea

Kommentare:

  1. Dankeschön süsse, werd ich mich die Tage mal dran machen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit meinen 25 Jahren mag ich Hello Kitty auch noch ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥