Mittwoch, 25. Mai 2011

Erfrischung fürs Gesicht

Seit einigen Tagen ist der Sommer nun endlich da. Besonders an richtig heißen Tagen braucht mein Gesicht ab und an eine kleine Abkühlung. Gestern kam mir während der Gesichtsreinigung die Idee, ich könnte euch doch mal meine Produkte zur Erfrischung vorstellen :o)



Den CV Reinigungsschaum habe ich euch bereits in einer Review vorgestellt. Die Haut fühlt sich hinterher seeeeehr erfrischt und weich an. Dabei trocknet der Schaum die Haut nicht aus. Ich liebe dieses Produkt einfach abgöttisch und habe mir bereits eine zweite Flasche zugelegt.
Preislich liegt der Reinigungsschaum bei 1,95€.

Das CV Gesichtswasser habe ich eigentlich für meine Mama gekauft, mittlerweile benutze ich es allerdings selber ;) Es riecht richtig erfrischend, macht die Haut richtig schön rein und nach der Reinigung fühlt sie sich richtig prall und erfrischt an. Ich werde auf alle Fälle wieder zu diesem Gesichtswasser greifen, wenn es leer ist. Außerdem ist es sehr ergiebig. Man benötigt wirklich wenig Produkt, um das ganze Gesicht zu reinigen.
Für 200ml bezahlt ihr bei Müller ca. 1,20€.



Und zu guter Letzt empfehle ich für den Frischekick zwischendurch Thermalwasser.
Thermalwasser gibt es mittlerweile von einigen Firmen: Vichy, Avene, Evian, Roche Posay und mittlerweile auch von Balea. Gerade an mega heißen Tagen darf ein Thermalwasser in meiner Handtasche nicht fehlen.

Was sind eure absoluten Frischekicks für den Sommer?

Kommentare:

  1. Über das Balea Wasserspray hab ich schon einen Post vorbereitet :]
    Das ist sau genial ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Reinigungsschaum hört sich ehrlich sehr, sehr gut an. Der Preis ist auch klsse, wenn ich mal nach Müller komme werde ich mir den ansehen.

    Ich habe mein Thermalwasser von Avene ist aber noch zu, habe mir noch nie so was ins Gesicht gemacht, wenn der Sommer heiß ist werde ich es immer dabei haben. Gerade im Garten da sticht die Sonne richtig. (:

    Sag mal das von Balea gibt es das noch oder war das nur für kurze Zeit?

    Und dank dir für dein liebes Kommentar! (;

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥