Montag, 18. April 2011

[TAG] 5 Beauty Basics

Ich wurde von der lieben Kati getagged. Es geht darum, welche 5 Beautyprodukte mir am Wichtigsten sind.

Und los gehts :D

Camouflage: Da meine Wangen oftmals sehr gerötet sind, ist ein Camouflage ein absolutes Muss für mich. Außerdem benutze ich Camouflage ganz gerne mal auch als Concealerersatz.

Puder: Für mich einfach unverzichtbar. Erstens zum Fixieren der Camouflage und zum Abdecken kleiner Hautunreinheiten. Da ich Mischhaut habe, ist Puder einfach notwendig, um nicht so schnell auf der Stirn zu glänzen.

Rouge: Da ich sehr blass bin, hat sich Rouge mittlerweile zu einem meiner Lieblingsprodukte gemausert. Am liebsten mag ich Puderrouge mit einem leichten Schimmer. Es lässt mich einfach frisch und wach aussehen :)

Lidschatten & Base: Ich mag meine Augen ohne Lidschatten einfach nicht. Daher ist Lidschatten und eine Base Pflicht. Ich liebe es einfach, wenn meine Augen geschminkt sind und sie so schön strahlen :)

Mascara: Was sind geschminkte Augen ohne Mascara? Nichts! Sieht einfach nur doof aus.


Ich tagge:
Honey
Dani
Steffi
Mimi

Ich bin gespannt, was eure Lieblinge sind :)

Kommentare:

  1. könnte ich abgesehen vom Lidschatten genauso übernehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Werd ich auch mal machen ;) Danke fürs Taggen. Magst mir einen gefallen tun? Kannst meinen Namen wegmachen und anstelle davon Honey schreiben? Wäre nett von dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, sag mal magst du nicth ein paar Tragebilder/Swatches vom Impressive posten. Das würde meine Entscheidungsfindung für den nächsten Lippie begünstigen ^^

    Lieben Gruß
    Dawn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich könnte deine liste fast genau so übernehmen! Finde es sehr schön wie sich dein Blog entwickelt hat :)

    Da du ja auch zu den verfolgern meines Blogs gehörst wollte ich nur sagen das es meinen Blog nun wieder gibt und mich entschuldigen das es so lange keine neuen beiträge gab! Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen!
    Nun bin ich aber zurück und würde mich freuen wenn du zwischendurch mal vorbei schaust :)

    Lg Bella

    http://bellas-beautylicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥