Donnerstag, 21. April 2011

Shopping deluxe

Am Samstag war ich mit der allerliebsten Chrissi in Stuttgart zum Shoppen. Hauptgrund war ihr Gutschein vom Breuniger, der natürlich für MAC ausgegeben werden musste. Wir waren schon Tage voller Vorfreude :)

Meine MAC Ausbeute:



Blush "Dollymix" - in Wirklichkeit noch um einiges Pinker und kräftiger, das sich suuuper verblenden lässt
Sheen Surpreme Lipstick "Impressive" - butterweich mit einem absolut supergeilen Tragegefühl
Cremesheen Lipglass - "Partial to pink"



Lidschatten Refills "Vex" und "Haux"

Da ich mir schon lange eine Thomas Sabo Halskette zulegen wollte, ergriff ich die Möglichkeit und kaufte sie mir endlich! Außerdem gibt es so wunderschöne, neue Armbänder mit weißen Perlen. Irgendwann wird das wohl auch meins sein ;)
Ich habe mich für die mittellange Kette, einen Carrier und den kleinen Eiffelturm entschieden.



Ist sie nicht wunderschön? ♥ Demnächst möchte ich mir noch einige Anhänger hinzufügen. Habt ihr auch was von Thomas Sabo?

Außerdem entdeckten wir noch einen Tamaris Shop. Nichts wie rein! Ich liebe Tamaris Schuhe :)



Ein kleiner Absacker im Douglas durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich war auf der Jagd nach dem Essie Spring Collection Mini Set und wurde fündig. Außerdem durfte "Kisses & Bises" in Originalgröße mit (:



Zum Abschluss ging es noch zum Saturn, wo ich mir ein Remington Sleek & Curl Glätteisen kaufte, welches mit 25€ im Angebot war. Da ich nun nämlich ca. kinnlange Haare habe, ist es notwendig, sie ab und an mal etwas zu glätten ;)



Beim H&M waren wir auch noch. Mit mir nach Hause durfte eine schwarze 3/4 Leggins, die ich schon Ewigkeiten suchte und endlich fündig wurde und ein weißes Tanktop. Außerdem gab es auch einen Lush Shop, wo ich mir das Bubblegum Lippenpeeling kaufte.

Mittags waren wir lecker beim Chinesen essen. Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch *nomnomnom*

Was habt ihr euch letzter Zeit so gegönnt? :)

Kommentare:

  1. Der Essie Spring Cube ist so so so so so so so TOLL!

    Sissy von Modern Snowwhite <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf ♥ Das Remington Glätteisen möchte ich auch so gerne haben! Auch die Lacke und die MAC Sachen sind toll *schwäm

    AntwortenLöschen
  3. Danke Süße ♥

    Die Sachen die du dir gekauft hast, hätte ich mir auch gekauft. Mit Sicherheit :D

    Ach, bei mir sind es immer Kleinigkeiten, wie Lacke oder was ich sonst noch so "brauche" ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, lieben Dank fuer deinen Kommentar. :) Ich verfolge dich nun auch, da mir dein Blog nun echt gut gefaellt! <3

    Die Kette ist wirklich huebsch! Bin seit Februar selbst eine stolze Thomas-Sabo-Ketten-Besitzerin. :) Habe jedoch die mit den Zirkonia-Traeger. <333 Ich LIEBE sie.

    Im Uebrigen: Die Mac-Produkte sind auch echt huebsch! ^^

    P.S. Ich muss auch fuer die Abiklausuren lernen. Eigentlich. Schiebe es nur ein wenig vor mich hin.. :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenn ich echt mal ne Ausbeute O.ô
    Ich bin mir für die M.A.C Produkte immer so geizig. Ich seh die immer auf so vielen Blogs und bin dann auch manchmal neidisch =( ... und wenn ich dann in Aachen oder Köln bei Douglas vor M.A.C stehe, fühl ich mich wie vom Preis erschlagen xD
    Wie teuer war die Essie Mini Collection? Die gefällt mir nämlich wirklich super ♥

    Ich gönn mir zurzeit ein neues ZimmerxD

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥