Samstag, 19. März 2011

[TAG] Die Vergessenen

Vor laaaaanger Zeit wurde ich von der lieben KayKay getaggt. Bei diesem Tag geht es um Dinge, die man mag, aber viel zu selten benuzt, da sie unter dem ganzen anderen Kram total untergegangen sind.

Also los gehts :D



Den 3er LE Blush von p2 hatte ich vor 2 Wochen dabei, als ich für eine Woche auf Seminar war und habe mich erneut in ihn verliebt. Die Farben sind richtig schön und haften für ein Drogerieprodukt sehr gut auf der Haut. Ich muss ihn einfach öfters benutzen! Und seht ihr diesen tollen Reißverschluss? Ich finde die Optik einfach klasse.

Rote Nägel habe ich an Fasching wieder entdeckt und dieses tolle Rot "Passion" von p2 (wohlbemerkt aus dem alten Sortiment) ist einfach göttlich ♥ Die Deckkraft mit einer Schicht ist einfach perfekt :)



Jean-Paul Gaultier - Madame ♥

Einer meiner Lieblingsdürfte, der aber über die Wintermonate stark vernachlässigt wurde. Nun kommt das EdP wieder öfters zum Einsatz. Es ist etwas schwer, aber auf keinesfalls aufdringlich. Meine Mama schnorrt sich auch ganz gerne mal etwas davon :)




Diesen H&M Schal habe ich mir im Spätjahr 2010 - glaube ich - gekauft. Ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne :) Er ist etwas dünn und nun kommt wieder die perfekte Zeit, um ihn zu tragen! Ich freu mich so auf den Frühling ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich widme mich nun wieder DSDS :)

Kommentare:

  1. Hihi da isser ja endlich :P
    Bin stolz auf dich ;) :D

    Der Schal ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush muss ich auch mal wieder benutzen..der ist bei mir auch in Vergessenheit geraten ^.^ Aber eigentlich nur, weil sonst die schöne Optik so schnell verloren geht :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥