Mittwoch, 30. März 2011

Favourites März'11

Hallöchen ihr lieben Leser!

Heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte des Monats März vorstellen.



Astor Mattitude HD Foundation in "Ivory"
So langsam taste ich mich an flüssige Foundations heran und bin mit dieser von Astor seehr zufrieden. Ivory ist für Schneewittchen bestens geeignet. Allerdings erscheint es im ersten Moment sehr dunkel, wenn man einen Klecks auf das Gesicht gibt. Die Foundation passt sich super der Haut an und dunkelt nicht nach. Hierzu wird es wohl noch eine eigene Review geben.

Avon Spectra Lash Mascara
Wie man auf dem Foto erkennen kann, handelt es sich hierbei um eine 3-Stufen-Mascara. Leider kann ich keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen Stufen feststellen. Die Mascara trennt sehr schön und macht lange, geschwungene Wimpern. Ich habe sie im März fast durchgehend benutzt.



MAC Blushes "Tenderling" und "Springsheen"
Diese beiden Blushes waren eindeutig meine Favouriten! Ich sehe damit richtig frisch und wach aus. Außerdem haften sie richtig lange auf der Haut und sind toll pigmentiert. Ich habe die beiden wirklich in mein kleines Kosmetikherz geschlossen :) Springsheen ist ein schöner Pfirsichton mit Schimmer. Tenderling ist ein zartes Rosé.



Alverde Anti-Aging Korrekturperlen
Dieses Produkt habe ich euch ja bereits in einer Review vorgestellt. Ich habe es diesen Monat fast täglich benutzt. Ich liebe diesen schönen Schimmer auf den Wangen :)



Rexona Maximum Protection
Momentan stehe ich auf Kriegsfuß mit Sprühdeos. Ich war mit keinem richtig zufrieden. Dafür liebe ich Rexona Deosticks und dieses Maximum Protection. Es ist eine Art Deocreme, die schnell einzieht und keine Flecken hinterlässt. Bei regelmäßiger Anwendung hilft es wirklich, keine nassen Achseln zu bekommen. Ich hoffe, das bleibt im Sommer auch so. Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Was waren eure Lieblinge? :)

1 Kommentar:

  1. Mir auch, also habe ich es behalten :) Ansonsten habe nur die Weste, Cardigan, schwarze und silberne Sandalen behalten.

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥