Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller #2

1. Es hört sich seltsam an, aber ich habe Angst vor einer Beziehung.
2. Ein liebes Wort von meinem Besten ist Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für meine Stärke, mit der ich es immer wieder schaffe, aus dunklen Löchern heraus zu kommen .
4. Wo die Liebe hinfällt und darum heißt es : "sag niemals nie".
5. Ein Regentag ist einfach nur doof.
6. Ich bin ein Sesselpupser, wie meine Mama immer so schön sagt, weil ich bei der Bank arbeite, das kann ruhig jeder über mich wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chrissis Geburtstagsparty , morgen habe ich Supertalent schauen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & chillen!
--
Wie ihr vielleicht über Twitter mitbekommen habt, läuft bei mir momentan alles etwas aus den Rudern. Meine Tante hat sich von ihrem Mann getrennt und wohnt mittlerweile übergangsweise bei uns. Oma & Opa sind natürlich enttäuscht wie noch was. Der erste Schock ist bei mir zumindest vorüber.
Wünsche euch ein tolles WE! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥