Freitag, 2. Juli 2010

Lieblinge im Juni



Replay Parfüm:
Der perfekte Sommerduft für mich. Einfach frisch und belebend, nicht zu aufdringlich.

Essence Multi Action Mascara:
Nach wie vor meine Lieblingsmascara für Länge und Volumen. Außerdem ist es ein sehr intensives Schwarz. Im Juni habe ich sie extrem oft benutzt.

Balea Forming Water:
Ich benutze das Forming Water eher als Haarspray. Ins feuchte Haar sprühen, etwas warten und trocken fönen. Hinterher habe ich tolles Volumen drin und für 0,95 € ein echtes Schnäppchen.



Alverde Augentrost Creme:
Auf vielen Blogs habe ich darüber viel Postives gehört und musste sie nun wohl oder übel auch mal ausprobieren. Die zarte Haut rund um die Augen wird mit toll Feuchtigkeit versorgt. Auf die Lider habe ich sie abends aufgetragen und sie wurden sehr geschmeidig und zart. Leider hat am nächsten Morgen die Lidschattenbase und der Lidschatten nicht richtig gehaftet und sich so in der Lidfalte abgesetzt.

P2 Lidschatten "Paradise Flower":
Ein perfektes Duo für den Sommer. Der pinke Ton ist matt und das Orange mit schönen Schimmerpartikeln.

P2 Universe Eyeshadow "Flirty Venus":
Einfach eine tolle Farbe, die schön schimmert :) Den Farbton kann ich irgendwie nicht genau definieren.




MNY Nagellack 261:
Ein pinker Nagellack, der im Licht blau schimmert. Ich habe letztens ein Foto gepostet, als ich ihn auf meinen Zehnägeln trug.

Max Factor Max Effect Lipgloss "Pink Romantic":
Der Gloss sieht in der Tube leicht korallig aus mit einem schönen Rosastich. Auf den Lippen sieht es wirklich super schön aus und riecht sooo~ lecker nach Wassermelone!


Was waren eure Favouriten im letzten Monat? Erzählt es mir :)


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viiiiel Sonnenschein und hoffentlich einen Sieg für Deutschland!

Kommentare:

  1. Das Forming Water klingt sehr interessant. Werd ich mir beim nächsten dm Besuch sicher anschauen . . . und bei dem Preis auch bestimmt kaufen xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! (((:
    Ja, die Schuhe sind echt toll, ich würde sie auch in Schwarz nehmen, passt zu allem!
    Also im Internet kosten sie 29.99€, aber im Laden, wo ich sie gesehen hab', waren sie glaube ich günstiger...vllt. schaue ich mal, wollte ja eh in die Stadt!

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Augencreme habe ich auch und bin total begeistert davon. Ich hatte immer so trockene und rissige Haut in den Augenwinkeln und mit der Creme von Alverde ist die richtig zart geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Die Multi Action Mascara von Essence finde ich auch ganz toll
    & dieses Forming Water hört sich sehr intressant an ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sie wurden getagged *hihi* Würde mich freuen, wenn du beim TAG "Yummi in the Thummy" mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Dich getagged. Falls Du noch nicht von jemand Anderen erwählt wurdest, würde ich mich freuen wenn Du mitmachst :)

    http://danib001.blogspot.com/2010/07/tag-8-8-8-fragen-uber-fragen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥