Dienstag, 29. Juni 2010

Mein liebstes Duo

Heute möchte ich euch mein momentan liebstes Duo für die Haare vorstellen.
Und das sind die beiden Schätze:


Balea Feuchtigkeitsshampoo aus der Glücksmomente LE &
die Alverde Glanzspülung

Das Feuchtigkeitsshampoo ist nur einige Zeit bei dm verfügbar, da es aus der Glücksmomente LE stammt, die zum 15. Geburtstag von Balea rauskam. Es riecht super fruchtig und angenehm nach Zitrone, Limette und Orange. Genau das Richtige für den Sommer. Nicht sauer, wie man von der Zitrone erwartet. Für mich ist es das absolute Sommershampoo. Es schäumt gut auf, lässt sich leicht verteilen und pflegt die Haare richtig schön und macht sie weich.
Als ergänzende Pflege benutze ich die Glanzspülung mit Zitronenblüte und Aprikose von Alverde. Von ihr bin auch vom Geruch und der Pflege hellauf begeistert. Die passt wie die Faust aufs Auge zum Shampoo, was den Geruch angeht. Beide Gerüche bleiben auch lange erhalten. Sonst verfliegt der angenehme Duft recht schnell. Das ist hier gar nicht der Fall!

Also schnappt euch auf jeden Fall das Glücksmomente Shampoo, wenn es bei euch noch verfügbar ist. Ich habe mir bereits ein Back Up zugelegt :)

Kommentare:

  1. Das Glücksmomente Shampoo hört sich intressant an werde mal gucken ob es das in unserem DM auch gibt ;)

    glg <'3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathilein, wenn ich dir irgendwas irgendwie mal besorgen soll sag Bescheid ^^ kommt dann halt nur bisschen Porto dazu. Ich sammel aber immer schon schön fleißig Luftpolsterumschläge für solche Fälle *ggggg* Und mit Eyeliner schlag ich dir vor einfach öfter zu üben, bis vor meiner Makeupjunkiephase seit 1-2 Monaten konnte ich das NULL! Nicht die Spur! Aber jetzt finde ich klappt es immer besser =) man kann es wirklich üben!

    AntwortenLöschen
  3. grrrr, immer noch nicht die Glücksmomente Sachen gefunden <.< nur den Rasierschaum und den brauch ich nicht.
    Hmmm ok, wenn man dann natürlich wenig sieht ist wirklich blöd mit dem Eyeliner, das hatte ich nicht bedacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥