Den März beginne ich damit, euch meine Lieblinge vom Februar zu zeigen :)
Soap & Glory Scrub 'em and leave 'em
Ein super tolles Körperpeeling, welches mit knapp 19,- € leider kein Schnäppchen ist. Ich liebe allerdings den dezenten, langanhaltenden Duft. Meine Haut ist nach der Anwendung wunderbar zart. Die Konsistenz ist fester, aber doch cremig. Mir gefällt Scrub 'em and leave 'em besser als Flake Away.
Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur
Generell komme ich mit Elvital Produkten sehr gut klar. So auch mit dieser Wunder-Aufbaukur, welche ich täglich als Spülungersatz verwende und im Turban etwa 5 Minuten einwirke lasse und anschließend abspüle. Vor der Testphase hatte ich immer mal wieder das Problem, dass meine Haare beim Kämmen abgebrochen sind. Das gehört nun glücklicherweise der Vergangenheit an. Zudem mag ich den Duft der Elvital Produkte seeehr gerne.
Schwarzkopf BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner
Dieses Produkt habe ich durch eine Probiergröße der Douglas Box of Beauty kennen und lieben gelernt. Ich mag den tollen, frischen Duft. Meine Haare werden nicht beschwert und sind leicht kämmbar. Außerdem sind sie nach dem Föhnen etwas geglättet. Leider ist dieser Spray Conditioner wie viele andere Produkte dieser Art eine Silikonbombe.
Clinique Naturally Gentle Eye MakeUp Remover
Eine neue Ära beim Abschminken hat begonnen. Im Februar habe ich den Clinique Entferner speziell für die Augen für mich entdeckt. Dieses Produkt wird direkt auf den geschlossenen Augenlidern aufgetragen und anschließend mit einem nassen Wattepad abgenommen. Nichts brennt, keine Rötungen und vor allem kein schmieriger Film. Ich bin absolut begeistert und bin gespannt, ob die Kamillen Reinigungsbutter von The Body Shop mithalten kann.
Avéne Cleanance mattierende Emulsion
Im vergangenen Monat habe ich mal wieder sehr unter meiner öligen Stirn gelitten und habe kurzerhand diese Gesichtscreme von Avéne wiederentdeckt. Bereits im Sommer hat sie mir gute Dienste geleistet und als Primer gedient. Foundation und Puder sehen einfach viel länger frisch und ebenmäßiger aus. In Kombination mit dem MAC Blot Powder musste ich über den Tagesverlauf nicht nachpudern. Wahrscheinlich muss ich mir zum Sommer hin Nachschub besorgen.
Roberto Cavalli – Just Cavalli EdT
Ich liebe die Düfte von Cavalli! Dieses Parfüm habe ich auf Weihnachten von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich mag den frischen, aber doch leicht süßlich und pudrigen Duft total gerne. Leider ist das EdT nicht wirklich langanhaltend :(
MAC Extra Dimension Blush "At Dusk"
Dieses Rouge war Teil der Magnetic Nude LE. Ich habe es mir über Kleiderkreisel besorgt, da ich natürlich wieder zu spät dran war, um es online zu ergattern. Es ist ein wunderschönes, zartes Rosé mit einem leichten Schimmer. An manchen Tagen ist es mir solo aufgetragen einfach etwas zu wenig, sodass ich mit einer kräftigeren Nuance nochmals etwas drüber gehe. Hierbei hat es sich meistens um ein limitiertes KIKO 3er Rouge gedreht, welches oben abgebildet ist. Hiervon habe ich den dunkleren Beerenton verwendet.
Was waren eure Beauty Lieblinge im Februar?
Das Peeling von S&G möchte ich mir auch noch holen. Flake Away liebe ich zwar sehr, aber manchmal brauche ich einfach etwas Ablenkung :)
AntwortenLöschen