Samstag, 1. Februar 2014

Aufgebraucht Januar 2014

Hallo meine Lieben!

Ich bin nun auch unter die Müll-Horter ( =D ) gegangen und werde ich nun immer meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Und los gehts :)

~ Avéne Clean-Ac Seifenfreie Reinigungscreme
Ist bereits meine zweite Flasche. Werde ich mir definitiv irgendwann mal wieder nachkaufen. Die Reinigungscreme ist sehr sanft zur Haut und hinterlässt sie super weich. Gegen Unreinheiten hilft das Produkt allerdings nur bei regelmäßiger Anwendung.

~ L'Oreal Hydra Active 3 Reichhaltige Reinigungsmilch
Ich benutze ja seit einiger Zeit Reinigungmilch, um das grobe MakeUp zu entfernen. Dieses Produkt hat mir sehr gut gefallen. Ist allerdings definitiv nur ein Herbst-/Winterprodukt für mich.

~ bebeMore Erfrischendes Abschminkfluid
An für sich ein tolles Produkt, um das AMU zu entfernen. Die Haut rund um die Augen hat sich total weich angefühlt. Ich hatte überhaupt keinen Drang danach, eine Augencreme zu verwenden. Jedoch ging es mir einfach viel zu schnell leer und für knapp 4,50€ gibt es deutlich ergiebigere Produkte.

~ Clarins Porenverfeinerndes Serum
Ist bereits meine zweite Flasche. Benutze ich super gerne vor der Foundation als Pflege. Ob es nun wirklich zur Verkleinerung der Poren geführt hat, glaube ich kaum. Dennoch habe ich es einfach gerne benutzt, da es nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Feuchtigkeit spendet.

~ Just Cavalli Duschgel Probiergröße 30ml
Ich liebe die Düfte von Cavilli. Das Duschgel hat auch gut gepflegt und der Duft hielt lange an. Aktuell benutze ich das Parfüm dazu. Ich liebe es!

~ Rituals Yogi Flow Duschschaum Probiergröße 50ml
Dazu brauche ich wohl nicht mehr viel sagen. Alle lieben ihn und ich liebe ihn auch! Nach dem Duschen musste ich andauernd an mir schnuppern. Vorrat steht bereits im Schrank.

~ Soap & Glory Clean on me Duschgel Probiergröße 100ml
Ebenfalls ein großartiges Duscherlebnis hatte ich mit Clean on me. Der weiche und cremige Duft ist einfach toll. Ebenso war ich sehr begeistert von der Pflege. Schade, dass die nächstgrößere Einheit erst bei 500ml liegt.

~ Soap & Glory Flake Away Peeling Probiergröße 50g
Toller Duft! Das Peeling war mir allerdings fast etwas zu feinkörnig, hat aber trotzdem die Hautschüppchen gut entfernt und die Haut glatt gemacht. Derzeit teste ich ein anderes Peeling von Soap & Glory.

~ Rituals Himalaya Wisdom Peeling Probiergröße 100g
Dieses Peeling hat mir sehr gut gefallen. Die enthaltene Minze erfrischt einfach und entspannt nach einem harten  Tag. Die Konsistenz war ganz neu für mich. Eher trocken und gar nicht cremig und fest, sondern körnig. Sobald man das Scrub auf der Haut verteilt hat, wird es leicht ölig und pflegt daher toll.

~ ebelin Nagellackentferner
Fand ich gut. Generell gefallen mir die ebelin Entferner sehr gut. Dunkle Farben werden schnell und gründlich entfernt. Bei Effektlacken schwächelt der acetonfreier Entferner etwas.

~ blend-a-med Pro Expert Zahnpasta Minze
Die Zahnpasta war mal in einer dm Box enthalten. Fand ich gut, würde ich mir aber nicht nochmals kaufen.

~ Lady Gaga "Fame" EdP
Ein toller Duft für die kältere Jahreszeit. Etwas schwer, aber nicht aufdringlich. Leider für ein EdP nicht besonders langanhaltend.

~ Maybelline Pure Cover Mineral Concealer
Ich habe den Concealer geliebt! Leider ist er nicht mehr erhältlich :(


Wie viele Produkte habt ihr im Januar platt gemacht?

Kommentare:

  1. Den Concealer liebe ich auch sehr, über amazon oder ebay kann man ihn aus UK allerdings noch zu recht humanen Preis bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rituals peeling möchte ich auch als nächstes testen, da mein soap & Glory Flake away auch aufgebraucht ist :D

    Die Schuhe von Esprit hatte ich mir auch mal bestellt, allerdings waren die mir viel zu eng, ich hab so breite Füße :(

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellackentferner benutze ich auch immer. Das ist der Beste :)

    AntwortenLöschen
  4. Von diesen Produkten hatte ich bisher nur das bebe Abschminkfluid und den Lady Gaga Duft, finde ihn aber eher nur so lala ^^ hält mir auch zu wenige Stunden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥