Mittwoch, 18. Juli 2012

REVIEW: Guhl Feuchtigkeitsbalance

Heute gibt es mal wieder eine neue Review für euch :)
Ich hoffe, sie gefällt euch.



Gekauft bei: dm Drogeriemarkt
Preis: 3,45€
Inhalt: 200 ml

Produktversprechen:
- wohltuender Feuchtigkeitsausgleich
- geschmeidiges Haargefühl

Geruch & Verpackung:
Der Duft ist beim ersten paar Mal schnuppern recht ölig und etwas aufdringlich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Nach drei Anwendungen nimmt man das gar nicht mehr wirklich war.
Das Design gefällt mir gut und die Flasche liegt gut in der Hand. Das Shampoo lässt sich sehr gut entnehmen.

Aussehen, Ergiebigkeit & Konsistenz:
Das Shampoo ist orange-transparent, wie ein Gel. Das Shampoo wird von Guhl als Konzentrat bezeichnet. Es lässt sich daher sehr gut in der Handfläche und auf den Haaren auftragen und verteilen. Das Shampoo schäumt total gut auf und ist dadurch wirklich sehr ergiebig.

Wirkung:
Die Herstellerversprechen werden komplett eingehalten. Die Haare sind nach dem Waschen schön geschmeidig und fühlen sich total leicht an. Ich brauche zusätzlich keine klassiche Spülung. Nach belieben verwende ich anschließend eine Sprühkur oder etwas Haaröl, um meine Haarstruktur zu glätten. Das Shampoo ist außerdem sehr angenehm zur Kopfhaut. Ich würde es dem Kopfhaut Senitiv sogar vorziehen, was die Beiseitigung von Juckreiz angeht und das frische Gefühl hält zudem länger. Außerdem konnte mehr Glanz feststellen. Ich liebe es, wenn Haare richtig schön glänzen :)

Fazit:
Ein weiteres tolles Haarshampoo der Marke Guhl, das zudem ohne Silikone ist. Den Duft muss man mögen, aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran. Sobald ich mal wieder ein neues Shampoo benötige, werde ich definitiv hierauf zurückgreifen. Aber erstmal wird mein Bestand verringert :P

Benutzt ihr lieber Drogerie- oder Friseurprodukte für eure Haare?

Kommentare:

  1. Das liest sich super! Und noch dazu ohne Silikone; das werde ich mir auch mal kaufen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein leichtes Buch :) Ich brauch Abwechslung. Mal was lustiges, romantisches, ein Thriller & etwas zum Nachdenken... Eine gute Mischung eben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥