Donnerstag, 29. Juli 2010

Shopping :)

Am Mittwoch Mittag habe ich mich mit Chrissi in Heidelberg getroffen. Sie war so lieb und hat mir in Berlin einen Lidschatten von KiKo besorgt, den ich jetzt vergessen habe zu fotografieren :) Es war wirklich ganz toll mit ihr. Danke nochmals! Hier meine Shoppingausbeute :)

The Body Shop - mein allererster Einkauf überhaupt


Lidschatten 37 und 04
Lipbutter Pink Grapefruit

H&M



Schal & Hello Kitty Sneakersocken





Wunderschöne Tasche. Sofort verliebt!

Lush - erster Einkauf :)



Fresh Farmacy

Kommentare:

  1. Fresh Farmacy ist toll. Hab ich auch ;) Macht eine schöne Haut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Lush-Junkie ;) Ich hab Shampoos, Seifen, Gesichtscreme, Bodycremes und Peelings.

    Für das Seifenstück habe ich eine Seifendose bei DM gekauft für 0,95 oder so! Ich habe die Seife in 4 kleine Stück geteilt um sie besser verwenden zu können ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach Hello Kitty ist zu süß <3 hab auch Söckchen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar ♥